Skillung:16/50/5 Kampf, Faustwaffe/Schwert/Dolch skillung ich habe schon mehere skillungen durchprobiert und fand die kampf skillung als optimal und sehr gut für mich aber nicht destsotrotz bin ich auch für eine umskillung zu haben und vorschläge. je nachdem wie es raidtechnisch am besten passt
Level:80
Gilde:Legioni-Bavaresi
Passen alle Raidzeiten? :Die Raidzeiten müssten alle passen. wenn dem nich so sein möge, gebe ich rechtzeitig bescheid.
Wann geht es ganz sicher nicht?:
Teamspeak vorhanden?:Teamspeak ist vorhanden und mikro auch
Raid Addons vorhanden? :Raid addons wie omen, dbm oder bigwigs vorhanden
Bisherige Raiderfahrung:in naxx hab ich bisher 9 von 15 bossen gelegt. im militärviertel war ich bisher nicht!
Sonstiges (Person hinter dem Char):ich bin der Maik 20 jahre alt und spiele seid februar letzen jahres ( 2008) ich studiere nebenbei und es kann sein das ich, da ich im februar alle klausuren für dieses semester schreib ein kleines zeit problem bekommen könnte... aber sonst stehe ich mit meinem char voll zur verfügung.
ich muss dir leider sagen das wir im moment überbesetzt sind und eigentlich nur nen noch nen heiler suchen. Wir sind auch gut besetzt an schurken haben schon 2 im raid aber danke für deine Bewerbung falls uns einer abspringt melden wir uns bei dir. vielen dank.