Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Gungo ( Gast )
15.01.2009 03:14
Raid-Bewerbung, Schurke Zitat · Antworten

Name:Gungo

Klasse:Schurke

Skillung:16/50/5 Kampf, Faustwaffe/Schwert/Dolch skillung
ich habe schon mehere skillungen durchprobiert und fand die kampf skillung als optimal und sehr gut für mich
aber nicht destsotrotz bin ich auch für eine umskillung zu haben und vorschläge. je nachdem wie es raidtechnisch am besten passt

Level:80

Gilde:Legioni-Bavaresi

Passen alle Raidzeiten? :Die Raidzeiten müssten alle passen. wenn dem nich so sein möge, gebe ich rechtzeitig bescheid.

Wann geht es ganz sicher nicht?:

Teamspeak vorhanden?:Teamspeak ist vorhanden und mikro auch

Raid Addons vorhanden? :Raid addons wie omen, dbm oder bigwigs vorhanden

Bisherige Raiderfahrung:in naxx hab ich bisher 9 von 15 bossen gelegt. im militärviertel war ich bisher nicht!

Ausrüstung (grobe übersicht / Arsenal-Link):http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ne+Hand&n=Gungo ausser einem episch helm und 2 twinkets bin ich sonst mit epischer ausrüstung aus hero inis wie naxx 25 unterwegs

Sonstiges (Person hinter dem Char):ich bin der Maik 20 jahre alt und spiele seid februar letzen jahres ( 2008)
ich studiere nebenbei und es kann sein das ich, da ich im februar alle klausuren für dieses semester schreib ein kleines zeit problem bekommen könnte... aber sonst stehe ich mit meinem char voll zur verfügung.

ich freue mich auf eine rückantwort
mfg Gungo

Izuhmi Offline

Inschriftenverfasser

15.01.2009 23:58
#2 RE: Raid-Bewerbung, Schurke Zitat · Antworten

Grüße dich Gungo,

ich muss dir leider sagen das wir im moment überbesetzt sind und eigentlich nur nen noch nen heiler suchen. Wir sind auch gut besetzt an schurken haben schon 2 im raid aber danke für deine Bewerbung falls uns einer abspringt melden wir uns bei dir. vielen dank.

Izuhmi

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz