Schönen guten Tag euch allen :)
Ich würde mich gerne hiermit für eure Gilde bewerben.
Ich denke ich beginne mal mit meiner Person. Mein Name ist Christian Linder. Ich wohne in Kerpen (in der Nähe von Köln) und bin 17 Jahre alt.
Wobei dies nicht mehr lange. Ich spiele schon seit circa 1,5 Jahren WoW, also habe in etwa 3 Monate Pre-BC gespielt.
In meiner Freizeit, welche ich kaum noch habe dank Schule, treffe ich mich gerne mit Freunden, besonders meiner Freundin, oder spiele WoW.
Zu Sport bleibt abgesehen vom Schulsport kaum Zeit. Ich denke ich bein ein sehr geselliger Mensch und bin sehr teamfähig und durchaus auch kritikempfänglich.
Ich spiele als Main einen 70er Troll-Krieger, des weiteren einen 70er Druiden und seit heute ist auch mein Schurke auf 70. Ich habe bisher kaum PvE Content gespielt, jedoch will ich genau das mit Wotlk ändern.
Mein Krieger hat demnach bis dato nur als Fury bzw. Arms fungiert und noch keine Raiderfahrungen als Tank gemacht. Beim Druiden läuft es auf selbiges hinaus wobei ich dort mit allen Skillungen sehr vertraut bin.
Meine Schurkin hat einer sehr lange Zeit als Kampf-Schurkin gelevelt und die letzten Level habe ich spasseshalber als Verstümmler gespielt. Wobei ich auch mit dem Baum der Täuschung sehr vertraut bin, da ich schon des öfteren bei einem Freund einen 70er Täuschungsschurken gespielt habe.
Insgesamt denke ich, dass ich alle meine Chars gut bis sehr gut beherrsche und ein allgemeines Klassenwissen besitzte und ziemlich mit der Spielmechanik vertraut bin.
Ich würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.
In diesem Sinne alles Gute.
Christian Linder