Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 70.267 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Deelila ( Gast )
Beiträge:

04.02.2009 12:26
Dee meldet sich zurück Zitat · Antworten

*Taurenmädchen sitzt auf gepackten Umzugskartons und klopft an die Blutrauschtür*

Hallo Blutrauschler

auch wenn unser Umzug noch immer nicht vorbei ist (immerhin mittlerweile endlich eine Wohnung in Aussicht) und mein Dienstplan noch immer ein heilloses Durcheinander ist, wollte ich mal anfragen ob ihr eine kleine untote Dame in eure Kreis aufnehmen wollt.

Sie hört auf den Namen Elvìra und gehört zur Gattung Priester. Verschrieben hat sie sich seit eh und je den heiligen Mächten und verfolgt dieses mit etwas Disziplin. Es ist ihr auch möglich die gesamte Gruppe mit etwas Wille zu versehen.
Zur genaueren Veranschaulichung hier ein paar Bildchen http://eu.wowarmory.com/character-sheet....d&n=Elv%C3%ACra

Wie gesagt ist mein Dienstplan etwas unregelmäßig, daher kann ich leider nicht garantieren dass ich jeden Raidabend anwesend sein kann.

Weiteren Bla und HeckMeck spar ich mir hier jetzt mal, da die meisten von euch mich eh noch kennen sollten und wende mich dann mal direkt an euren Leitorc

Auf bald,

Deelila
Elvìra
Samanthá
Erthos
Meredyth
Jabulany
Jazzelle
Antôn
Cujara
Undira

*konnte ich mir nicht verkneifen*

Mikah Offline

Raidleiter

Beiträge: 117

04.02.2009 12:55
#2 RE: Dee meldet sich zurück Zitat · Antworten

Schön dich wieder zu hören (sehen) ... wie Ingame besprochen wird eingepackt zur Probe.


bis dahin mfg Mikah

Janx Geist Offline

Boon


Beiträge: 4

15.03.2009 03:49
#3 RE: Dee meldet sich zurück Zitat · Antworten

*anke umarmt*

konnt ich mir auch nicht verkneifen. ;)

Solanda Offline

Fünffingerluis


Beiträge: 69

16.03.2009 11:34
#4 RE: Dee meldet sich zurück Zitat · Antworten

Warum eigentlich Jazzelle?? Ist aber keine Paladina oder?? *g*

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Janx Geist Offline

Boon


Beiträge: 4

16.03.2009 16:50
#5 RE: Dee meldet sich zurück Zitat · Antworten

ne jazzelle ist ne liebreizende schurkin

Dee Offline

Teilzeittipper

Beiträge: 12

17.03.2009 08:20
#6 RE: Dee meldet sich zurück Zitat · Antworten

Jazzelle war mein erster Char, in Zul Farrak ist sie erstmal auf Jazzle gestoßen. Welcher Char zuerst erstellt wurde wird wohl immer unklar bleiben, aber Zusammenhänge gibt es sicher keine.
Trollschurkin vs Blutelfpaladin... Schurken an die Macht *kicher*

Janx Geist Offline

Boon


Beiträge: 4

17.03.2009 17:13
#7 RE: Dee meldet sich zurück Zitat · Antworten

bin mehr für Naschtrollweibchen... mit Donuts an den Hauern... Schokoriesen an den Ohrläpchen... und den Hals bedeckt mit sachten Wolken Puderzucker

AdormamakeRor ( Gast )
Beiträge:

18.04.2012 10:50
#8 RE: Dee meldet sich zurück Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz