Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Zarg ( Gast )
Beiträge:

24.02.2009 09:12
Bewerbung Schurke Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wie der Titel es schon sagt, bewerbe ich mich auf einen Raidplatz als Schurke. Ich bin jetzt seit einer Woche 80 und habe hauptsächlich Pre-BC gespielt. Konnte auch schon einiges an Raiderfahrung sammeln:

Pre-BC: Molten Core, BWL, AQ 40 - alles komplett und Naxxramas den Spider-Wing
BC: Karazhan, Gruul, SSC auch alles komplett
WotLK: Naxxramas (10er und 25er), Sartharion (25er), Malygos(10er), Archavon(10er)

Meine ehemaligen Raids: Allianz (Krieger): Halthor en Amarth, Drachensilber - Horde: Random ab und zu beim Kuhstall Pre-BC, Renovation (heute Schattensturm), Schwarzmeer Piraten (BC).

Ich habe während BC eine längere Pause von knapp einem Jahr eingelegt und bin jetzt seit zwei Wochen wieder aktiv. Da man sich zu 60er Zeiten durch die Instanzen gewiped hat, habe ich kein Problem damit sondern sehe das eher als reiz. Verzauberungen und Bufffood sind bei mir ebenso kein Problem, bloß habe ich die letzten Tage eigentlich nur in Heroics gehangen um Equip zu farmen und daher leider noch keine Zeit gefunden alle Items verzaubern zu lassen - wird aber schnellstmöglich nach geholt.

Ansonsten noch was zu meiner Person: Mein Name ist David, ichwerde in einer Woche 19 Jahre jung und wohne im schönen Berlin (Ansichtssache ne? :p). Ich bringe sehr viel Humor mit und bin für fast jeden Spaß zu haben. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach nach. ;)

Zu guter Letzt noch mein Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rne+Hand&n=Zarg

Gruß Zarg

Casabian Offline

Fünffingerluis

Beiträge: 54

24.02.2009 21:26
#2 RE: Bewerbung Schurke Zitat · Antworten

Grüß dich Zarg es wird sich ein für die Nahkämpfer verantwortlicher bei dir melden ;-)
Greetz Casa

Tronn Offline

Fünffingerluis

Beiträge: 60

03.03.2009 10:17
#3 RE: Bewerbung Schurke Zitat · Antworten

Tach,

mit welchem Char warst du denn bei Drachensilber? :-)

Raz Offline

Fünffingerluis

Beiträge: 64

03.03.2009 10:27
#4 RE: Bewerbung Schurke Zitat · Antworten

das ist der ernie!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz