Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Bullgor Offline

Teilzeittipper

Beiträge: 16

03.04.2009 14:02
Wink in die lichten Reihen... Zitat · Antworten

Ein Hallo an den Rest,

dies ist keine Bewerbung im eigentlichen Sinn. Ist eher "Hallo, bin wieder da und unterstütze euch gerne" Post.

Ich finde es schon schade, dass der Raid nun so rasch zerfällt. Mit dem letzten Abgang (Mikah) sind nun nicht mehr allzuviele da die mich noch kennen. Eigentlich weis ich nicht mal genau wer noch alles da ist und wer nicht..... Hoffe da mal auf Khalrem, Solanda, Casabian, Celestiel (Axylein ja leider nicht mehr *schnüff*), Dee?..... usw...

Naja, wie auch immer....

Nach einer längeren WoW-Abstinenz bin ich nun wieder weng gepackt vom Game. Die letzten Monate hab ich mich mit all den neuen MMorps rumgeschlagen die so am Markt sind aber keines fesselt so auf Dauer wie WOW! Von daher lösch ich die mal und zock wieder old school:)

Für diejenigen die mich nicht kennen:

Mein Main, und das schon seit dem das Game vom Stapel lief, ist der olle Bullgor. Krieger seines Zeichens. Defense.....und das auch schon immer...
Mein oller Bull wurde nicht mehr so gepflegt von mir in den letzten Monaten. So hatt der gute im Moment leider nur weng Hero-Rüsse, das Schmiedeschild/Helm und grade mal die Schultern aus dem Naxx-10er. 25er habe ich keine mehr gemacht seit WOTLK, da ich keine Lust mehr hatte. Meine Raiderfahrung anbei:

WOW-Classic:
Alle 5er, Zul,AQ20,Ony,MC und BWL
WOW-BC:
Alle 5er/hero,Kara,Gruul,der ander Typ da noch inner Gruft (Name fällt mir grad ned ein),SSC und Tempel.
WOW-WOTLK:
Alle 5er/hero,Sartharion10er,Naxx10er ein zwei Viertel... (muss mich da erst mal einlesen)

Für die neueren hier im Raid zu meiner Person noch n Grundriss:
Bin der stille Typ, der sich Dinge auch gerne mal länger ansieht. Die die mich kennen wissen, dass ich kein Wipe-Problem hab.
Komme aus Bayern, bin 30 Jahre alt. Von Beruf Bordellbesitzer, nee das war ja Plan B . Bin auch schon Vati, was meine Raidzeit etwas verkürzt. 2 Tage die Wo. ist bei mir Max, da ich nicht mehr vorhabe meine Family dem zocken unter zu ordnen:)
Ich Zocke nur weils Fun macht. Militärische Strenge oder Rumgebrüte gibbet bei mir nicht. Des Zock muss rocken. Wenns des ned macht denn hatt des Zock kein Taug!

Hab auch gelesen, dass Ihr grad ne Pause macht...

Wenns also wieder los geht und Ihr weng Personal sucht stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Ach ja, wäre mir noch ganz wichtig zu erfahren ob Ihr n paar notorische Nörgler im Raid habt. Dafür wär mir dann meine Zeit zu Schade, Ihr wisst schon wie ichs mein.

Bis bald

Bullgor

Warknos Offline

Inschriftenverfasser

Beiträge: 26

03.04.2009 15:11
#2 RE: Wink in die lichten Reihen... Zitat · Antworten

BULLIG!!!...

notorische nörgler?.hm.. ma überlegen...das ne gute frage..war lang auch nicht mehr dabei. (da kann man schonmal traurig sein)
erstma serewas altes streifenhörnchen. und willkommen zurück.
ich wusste das du es ohne nicht aushälst *G*...also ohne mich :)
bin wochenends auch meist im spiel...oder auch nicht...wie dem auch sei...dein krieger ist ja auch ein wenig zurück geblieben *hust* wende verstehst was ich meine^^...wende hilfe wo brauchst sag bescheid.
wir sehn uns

dawarki

====================
weisse bescheid!

Bullgor Offline

Teilzeittipper

Beiträge: 16

03.04.2009 15:32
#3 RE: Wink in die lichten Reihen... Zitat · Antworten

WAAAAARKATOR Würd mich ja freuen dann auch wieder auf Dich zu stoßen, mich an Dir reiben ähm rubbeln *hrrrm* wie auch immer

Axylanas Offline

Epic-Schreiber

Beiträge: 133

03.04.2009 17:27
#4 RE: Wink in die lichten Reihen... Zitat · Antworten

Hey, Bulli, schön, wieder was von Dir zu lesen.

Was mich persönlich betrifft, hatte gestern meinen ersten Probeabend bei Nexilis. Keine Ahnung, ob sie zufrieden waren, ich nehme an, das werde ich in den nächsten Tagen hören. So oder so kann ich jetzt eine Woche zu deren Raidterminen nicht, also wird sich das noch etwas hinziehen. Wenn es nix wird, bin ich gern hier wieder mit von der Partie.

Ich werde aber auch so oder so ein wenig weniger online sein, weil ich mich - genau wie Du - mehr um die Familie kümmern will. Kann nicht sein, dass die Tochter neben dem Rechner sitzt und man sich nicht um sie kümmern kann, weil man gerade im Bosskampf ist.


"Den kann man übrigens entwaffnen, Warki!"
==========================================

Solanda Offline

Fünffingerluis


Beiträge: 69

05.04.2009 22:51
#5 RE: Wink in die lichten Reihen... Zitat · Antworten
Hm joa ich wär dann noch da.. vertrete die Familie sozusagen da Axy ja auf Abwegen ist :P

Raid ist wohl im Mom nicht mehr so, aber ich komm gern als Eule oder Baum mit fähigen Leuten mit wohin auch immer..

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Solanda Offline

Fünffingerluis


Beiträge: 69

05.04.2009 22:51
#6 RE: Wink in die lichten Reihen... Zitat · Antworten

....außer in BGs, ich hasse PVP

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz