Ich war auf der Suche nach einem Stamm-Raid, da sprach mich Gorgone an und empfohl mir, mich hier zu bewerben. :)
Zu mir im Reallife:
Ich heisse Yannic, bin 19 Jahre alt, wohne in Hessen (nähe Frankfurt) und mache momentan eine Ausbildung zum Mediendesigner. WoW spiele ich seit kurz nach dem Release.
Zu mir in WoW:
Ich bewerbe mich mit meiner Blutelfenbüchse "Ivara" (Heilig geskillt). Ivara ist mein Goldstück unter meinen Charakteren und demnach auch mein Main. Einen Link würde ich sehr gerne mit hier rein posten, doch leider spinnt bei mir das Arsenal gerade... :( Mein Equip setzt sich momentan noch aus Dropps von den neuen Instanzen/ Heroic Instanzen aus Nordend zusammen. Besseres, wie z.B. die Emblembelohnungen usw., wird zukünftig stetig dazu kommen. :)
Was den Bericht über die Raidbestimmungen angeht, habe ich an mir selbst diesbezüglich nichts zu bemängeln.
Ich hoffe sehr, von euch zu hören und mich als Heiler beweisen zu dürfen.
Hallo Ivara, Vielen Dank für deine Bewerbung. Die Raidleitung wird sich in den kommenden tagen mit dir in Verbindung setzen bezüglich Proberaid und weiterem verfahren.