Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Asen ( Gast )
30.11.2008 16:24
Bwerbung als Paladin (am liebsten Tank) Zitat · Antworten

Hallo,
ich hatte bereits vor dem Addon angefragt, ob ihr evtl noch einen Tankadin brauchen könntet ? Leider kam es vor dem Addonrelease nicht mehr zu einem Proberaid. Mitlerweilen ist mein Paladin lvl 80 und ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Axylanas meinte ich könnte mich hier mal bei euch Bewerben, da ihr evtl noch Verwendung für einen Palatank habt. Die Raidzeiten unter der Woche wären für mich kein Problem, nur beim Sonntagstermin kann ich nicht versprechen, das ich immer anwesend sein kann. WoW spiele ich von Anfang an. Geraidet habe ich alle alten Instanzen (MC, BWL, AQ40, Naxx), daher bin ich tagelanges wipen gewohnt. Bei BC hab ich mir etwas Auszeit gegönnt und daher kenn ich nur Kara, Zul Aman und ganz zum Schluss Black Temple als Raidinstanz. Grundsätzlich bin ich für alles zu haben, und hätte auch kein Problem als DD oder Heiler mit zulaufen. Falls ihr noch Verwendung für einen Pala habt, würde ich mich über eine positive Antwort freuen.

Schöne Grüsse,
Asen

Mikah Offline

Raidleiter

30.11.2008 16:38
#2 RE: Bwerbung als Paladin (am liebsten Tank) Zitat · Antworten

Grüß dich Asen

Auch dich würde ich Perönlich nochmal ins TS einladen.

Wir suchen zurzeit sowohl als auch 1 Schutz und 2 Holy Pala´s

Wir haben am 15. Dezember den ersten Raid termin wo aber eher Grundliegende sachen besprochen werden ich würde mich freuen wenn du dann auch da bist 18:30 ist invite alles weitere was du wissen möchtest kannst du mich auch ingame fragen.

Gruß Mikah

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz