Also mal zu mir ich komme mit dem Magier vom realm Durotan ;) bin aber geboren anfangs wow mit meinem Feral druiden Flêx auf der DSH !
Ich bin 19 jahre alt hab am 27.02. geburtstag und mein Name ist ( Philipp aka Phil ) ;-) und mein Magier der name ( Destróyer ) Bin der bruder von Gorgone und würde halt gerne wieder mit ihn in die schlacht ziehen und auch gerne mit euch da ich ihm oft zugesehn habe und auch einige von euch vom schreiben ( reden im ts kenne )
Meine raid erfahrung is gruul clear , ssc clear Fds clear , Mount hyjal clear ,black tempel clear und sw 1 boss.
mit mir kann man eine menge spass haben und ich bin auch gerne mal wie sagt man so schön ein versuchskaninchen ( ich teste gerne bosse und habe auch keine schmerzen wenn man mal wipe hat ich meine jeder weiss das es dazu gehört ;) )
was ich mir von euch erwarte is einfach nur spass am spiel haben und auch mit euch zusammen ziele zu erreichen :) das ist aufjedenfall das a und o an der sache :)
ich helfe gerne bei irgendwelchen questen oder inni´s wenn jemand nen Magier braucht :)
So zu meinem equip : Bin erst 2 wochen mit dem mage 70 aber hatte bt schon einma clear :)
hab kara /za equip und mit meiner skillung zurzeit 1064 zaubermacht aber wird wohl etwas sinken da ich kein arkan Mage mehr sein werd ;)
naja zurzeit geht leider mein Arsenal link nicht liegt wohl dran das ich server gewechselt habe :(
Also wenn ihr noch mehr wissen möchtet schreibt mich einfach an :)
Ich würde mich freuen wenn ich eurer gilde + raid joinen darf !