Möcht mich gerne bei euch bewerben mit meinem char Lopez (mage)
Erstma n paar persönliche daten:
Name: Dennis Alter: 27 Wohnort: Dänemark(ja bin Däne ;P)
Bin 2 Semester davon entfernt meine 5-Jährige UNI ausbildung fertig zu haben, aber arbeite atm in einem Krankenhaus um etwas Kohle aufs Leere konto zu drücken. :)
Hobbys sind Fussball, Angeln und son spiel was wow heisst.
Aktuelle skillung variiert, mal Arkan, Frost/Arkan um sachen im pvp zu explodieren, mal full Frost für Heros, mal Frostfire für 10er :)
Für Raids plane ich 0/53/18 Frostfire skillung, da sie laut Theory die höchste dps bieten wird. Zum Equip: Atm is ja fast alles n upgrade plane aber das Equip folgend auszulegen: Hitcap>crit>spelldmg>haste. Mit höherer Priorität auf crit als bei den klassischen Skillungen da Frostfire mit seinem 300+% critmodifier stark davon abhängig is.
Raiderfahrung:
Pre BC: AQ40 clear, Naxx ca. 10 bosse down.(halthor,mage floppi) BC: Tempel+hyjal clear, sunwell 6/6(AC/nexilis, Schattenpriester Anelit) WotlK: Bis jetzt naxx 10, satharion und fast alle heroics.
Buffbereitschaftt is eh [x] check, bin Ingame-Drogen junkie ;P
Beweggründe mich bei euch zu bewerben: Nun ich bin raidlos aber raide gerne :) Habe meinem letztem raid(Nexilis) raid mitgeteilt das ich auf jedenfall wieder Magier zum main mach zum addon,(schon als ich mich damals dort beworben hab) wohlwissend das evtl dann kein Platz für mich sein wird im Addon, so ist es dann auch geschehen. 5 fulltime magier sind an der grenze. Ich verlasse den raid nicht mit bösem blut, wir haben uns sachlich drauf im TS geeinigt, ich denke das werden sie bestätigen falls ihr nachfragen mögt. Sorlak meinte ich könnts bei euch ja versuchen Habe keinen besonderen Grund mich grade bei euch zu bewerben,da ich einen Raid suche muss ichs einfach versuchen und mich bewerben, von nix kommt nix :)
So genug geschrieben. Ich lasse lieber Taten für sich sprechen, denke ich kann ganz acceptabel spielen und falls ich mich mal irgendwo als Probe mitnehmen wollt, würd ichs gerne machen.
Hallo Lopez, freue mich sehr über d(eine) Magierbewerbung, da wir von den werten Herren noch gut einen weiteren in unseren Reihen begrüßen könnten. Dein Equip hab ich mir nicht angeschaut-weil es eh nichtig ist[Und Arsenal ist grad down]. Kannst du deinen Magier spielen ist viel wichtiger und dies würde ich persöhnlich mit dir in einer heroischen Instanz deiner Wahl begutachten. Ele-Skillung (0/53/18) meiner Meinung nach Pflicht also auch damit jetzt Ehrfahrung sammeln.
In Antwort auf:crit>spelldmg>haste
darüber lässt sich streiten - das machen wir dann in der heroischen Zeit. Schreib morgen bis spätestens 18h (Ab 19h in Naxx) Fâhlía (Ja ich weiß die Akzente nerven, aber Strg+C regelt)oder Jazzle an, dann sehn wir ob wir was arrangieren können.
Hochachtungsvoll Jazzle bzw. Fâhlía oder beide <.<
Ich bedanke mich für den netten umgang mit mir von eurer Seite aus, scheint mir sympathische Leute zu sein =) Es hat sich herausgestellt das mein Raid sich entschieden hat mich doch zu behalten und somit hat sich meine suche nach einem neuen raid erledigt. Ich danke trotzdem für eure zeit und hoffe habe euch nicht zuviele umstände gemacht. Tut mir leid das ich mich beworben hab, jedoch stand ich wirklich raidlos da und konnte keiensweg erahnen das die mich plötzlich doch behalten wollen :) Viel spass euch Blutrauschlern noch und wünsche euch viel erfolg :) MfG: Lopez