Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Fritschey ( Gast )
08.12.2008 19:03
Raidbewerbung Zitat · Antworten

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im 25er Raid bei euch.

Name: Fritschey

Klasse: Krieger

Skillung: 05/07/59

Erfahrungen: In BC alles bis auf Sunwell und mit Wotlk Arachnidenviertel [Leer], Seuchenviertel [Leer] und Konstruktionsviertel [3/4].

Raidtage: Jeden Tag, bis auf Freitags und Sonntags, da ich da meinen 10er Raid leiten muss.

Zu meiner Person:

Im Rl heiße ich Dennis, bin 15 Jahre alt und Schüler der 10. Klasse.
Ich bin konzentriert, disziplinert und nehme Kritik an. Pünktlichkeit, Fairness und Ehrlichkeit sind Sachen die ich selbstverständlich auch mitbringe.
Bei stundenlangem gewhipe verlier ich trotzdem nie die Lust oder die Motivation einen Boss zu legen.

Zu Fritschey:

Ich bin ein Krieger der es liebt zu tanken und das seit der ersten Stunde meiner Erstellung. Spielen tu ich ungefähr seit Mai 2007. Ich behaupte von mir, meinen Charakter zu kennen und gut mit ihm umgehen zu können. Meine Ausrüstung erstelle ich aus den Möglichkeiten, die mir ohne 25er Raids geboten wurden. Dies versuche ich stetig zu optimieren und werde jede Instanz abklappern, bis ich auch das letzte Ausrüstungsteil habe. Ich farme mir mein Buffood selber und Tränke/Flasks/Öle besorge ich auch selbstständig und benutze sie auch regelmäßig bei jedem Bossversuch.

Falls das Arsenal mal nicht pennt hier ein Links zu meiner jetzigen Ausrüstung:

Klick mich

Warum ich mich bei euch bewerbe?
Das ist einfach... Ich möchte mit dem Addon viele neue Instanzen kennenlernen und natürlich auch leeren! Dazu kommt, dass ich gerne und möglichst oft raide. Da ihr eine super Truppe seit und ich gerne zu euch stoßen würde, habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben!

Über eine Einladung zum Proberaid würde ich mich sehr freuen.

mit Grüßen,

euer Fritschey

Magjin Offline

Spammer

09.12.2008 08:25
#2 RE: Raidbewerbung Zitat · Antworten

Schöne Bewerbung und irgendwoher kenne ich Fritschey auch, denke ich war mit dem schon in ner Hero, bin mir aber nicht mehr sicher.

Die Leitung wird sich so bald wie möglich bei dir melden.

Ordonos Offline

Fünffingerluis

09.12.2008 20:26
#3 RE: Raidbewerbung Zitat · Antworten

Hallo Frutschey,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Die Raidleitung wird sich in den kommenden tagen mit dir in Verbindung setzen zwecks weiterem Verfahren.

I.v. der Raidleitung
Ordonos

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz