hallo blutrausch möchte mich hier mit bei euch für den 25er raid bewerben,bin gebrechenhexer(35/13/5) erfahrung habe ich von der alten welt und bc alles,nordend mal am vortesten^^.ich habe wow seid 15.02.05 hehe,da war die welt noch in ordnung(danke blizz)^^ ich bin 33 und heisse >Mike>. raidtage sind mir egal,habe eigendich immer abends zeit(schön ab ca 19-19.30uhr bis ca 23uhr)wegen arbeit denke das war vorerst alles danke Gruss Axioms Hexenmeister
Ich habe mir Deine Ausrüstung angeschaut, sieht soweit alles ganz gut als, es fehlen allerdings Kopfverzauberung, Schulterverzauberung, und Brustverzauberung. Schadet auch nix, erst mal eine aus der BC-Zeit draufzumachen. Was dringend verbesserungswürdig ist, ist die Trefferwertung, die ist viel zu niedrig. Wenn man nicht trifft, macht man auch keinen Schaden. Durchforste also bitte einmal Deine Bankfächer, ob du nicht Ausrüstung mit mehr Trefferwertung anlegen kannst, selbst wenn das auf Kosten anderer Werte gehen sollte. Außerdem bietet sich an, die Trefferwertung über entsprechendes Essen oder Tränke zu erhöhen.
Ansonsten laden wir Dich gern einmal zu einem Proberaid ein. Da können wir dann auch gleich mal testen, ob die Zerstörer oder Gebrecher mehr Schaden produzieren. Da habe ich mir nämlich selbst noch kein abschließendes Urteil gebildet.
ja das stimmt schon mit den verzauberungen,habe alles nachgeholt was jetzt ging! hatte ja bis her kein wert drauf gelegt weil bei jedem run man was neues bekommt mit der trefferwertung werde ich dran arbeiten. aber danke für die info!habe es im run sleber gemerkt gruss axi
Zitat von Axiomsja das stimmt schon mit den verzauberungen,habe alles nachgeholt was jetzt ging! hatte ja bis her kein wert drauf gelegt weil bei jedem run man was neues bekommt mit der trefferwertung werde ich dran arbeiten. aber danke für die info!habe es im run selber gemerkt und gorgone (hehe)bei so einem tank macht das raiden wieder spass^^