Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Tribute - Gildenbewerbungen
Lacasta ( Gast )
Beiträge:

21.12.2008 17:51
Halloooo Zitat · Antworten

Hiho,

da ich ja im alten forum geschrieben hab das ich mich mal wieder melde und mehere es auch ingame wollten mach ichs jetzt. Evtl. kennts mich ja noch ;) wollte nur mal fragen wies euch so geht und was WoW mässig so abläuft. Bis jetzt bin ich auch nicht rückfällig geworden*stolz* :D

MfG Andre/Lacasta

Axylanas Offline

Epic-Schreiber

Beiträge: 133

24.12.2008 00:06
#2 RE: Halloooo Zitat · Antworten

Hallo Lacasta,

es geht uns gut, der Neuaufbau des Raids geht voran, nur in der Abteilung "Schaden" klaffen noch einige Lücken. Aber wir sind jetzt die zweite Woche in Naxxramas unterwegs, und haben bis auf den Endboss alles gelegt.

Magjin Offline

Spammer


Beiträge: 206

24.12.2008 04:37
#3 RE: Halloooo Zitat · Antworten
Zitat von Lacasta
Hiho,

da ich ja im alten forum geschrieben hab das ich mich mal wieder melde und mehere es auch ingame wollten mach ichs jetzt. Evtl. kennts mich ja noch ;) wollte nur mal fragen wies euch so geht und was WoW mässig so abläuft. Bis jetzt bin ich auch nicht rückfällig geworden*stolz* :D

MfG Andre/Lacasta


Bäääähhhhhhhhhhh, Gaycasta, huhu, mine bin ih dihct
Noxed ( Gast )
Beiträge:

25.12.2008 21:40
#4 RE: Halloooo Zitat · Antworten

Alle werden irgendwie mal Rückfällig ;-) - sehs bei uns, alle vor nem Jahr Warhammer gespielt und wo hängen sie heute? Genau, WoW wieder ;-)

lacasta ( Gast )
Beiträge:

19.04.2009 03:27
#5 RE: Halloooo Zitat · Antworten

halloo... ich bin mal wieder voll und schreibh ier einfach rein... evtl kennen ja noch einige von euch meine "anfälle" weiße bescheid warki^^ bisd enne

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz