Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Makinkosan ( Gast )
22.12.2008 21:39
Baum sucht Arbeit Zitat · Antworten

Moin,

ich bin es leid mich durch die Channels zu fragen, um dann ne mittelklasse Gruppe zu finden, bei der immer einer bei ist, der seinen Char net verstanden hat und..... naja... bestimmt habt ihr sowas auch schon mal erlebt. Mein Gildenchef Halasta, selbst Raidleiter seit Jahren, empfahl mir euch und daher schreibe ich auch gerne hier eine Bewerbung. ;)

Ich muss zugeben, dass ich zwar den char seit sommer 2006 spiele, aber erst seit Wotlk richtig auf höchstem Level mitmische und daran richtig gefalle finde! Demzufolge war ich noch nicht grossartig bei schlachtzügen oder festen raids dabei. Inis sind überhaupt kein problem ;)

Ich biete einen Heildruiden mit folgendem Equip, laut dem neuen Erfolgsystem immerhin schon überlegen. ;)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....nd&n=Makinkosan

Zusätzlich bin ich Verzauberer auf 426 steigend (kleinen Dank da auch an Axioms, der mir ab und an da gelegenheit bietet).

Mit euren Konditionen bin ich soweit einverstanden, bis natürlich den Punkt, dass ich die Wipes versuche zu vermeiden, soweit es in meinen Ästen liegt. *zwinker*

Grüsse

Makinkosan

Axioms Offline

Inschriftenverfasser

24.12.2008 08:52
#2 RE: Baum sucht Arbeit Zitat · Antworten

Hallo alter freund,schön dich hier zu sehn!!!
ich würde mich pers. freuen wenn du bei uns mal anschluss finden würdes!
es ist noch kein meister vom himmel gefallen°°°°

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz