Hallo Sartas,
nach betrachten deines Armorylinks, sind mir einige Sachen aufgefallen, die bei dir im Argen liegen. Deine Sockelung bspw ist suboptimal, und auch sonst kaum etwas verzaubert.
Ich kann durchaus verstehen, wenn man durch zeitliche Beschränkung etc. nicht vollepisch ausgerüstet sein kann, ist auch nicht dringendst erforderlich, dennoch sollte der Rest stimmen. Deine kritische Trefferwertung beispielsweise ist momentan noch sehr gering (auch wenn kritische Trefferwertung kein Optimum ist), und deine Trefferwertung ist momentan noch etwas zu niedrig. Dein Nebenhanddolch weist eher Werte zum Tanken auf. Deine Skillung ansich sieht nicht sehr optimal aus, da dir Kerntalente der Kampfskillung fehlen, und Sachen mitgeskillt hast, die meiner Meinung nach in Instanzen und im Raid gar nicht zum Tragen kommen.
Sehe das bitte nicht als Angriff auf dich, sondern eher als gut gemeinte Ratschläge. Um zu sehen, was du wie verbessern kannst, würde ich dir gerne Forenlinks nahelegen, einmal ein deutscher Guide, aus dem Blizzardschurkenforum, der sehr verständlich alles mögliche über Skillungen und Rotationen erklärt (
http://forums.wow-europe.com/thread.html...tId=61774460624), und einmal ein englischer Link, wo du zumindest Werte zur Trefferwertung entnehmen kannst (sowie einige andere Dinge auch:
http://elitistjerks.com/f78/t37183-pocket_guide_wotlk/)
Edit: Was ich noch anfügen wollte, was extrem wichtig ist! Du spielst mit Dolchen, und hast "Finsterer Stoß" mitgeskillt im Talentbaum, allerdings benutzt man auf gar keinen Fall, unter gar keinem Umstand Finsterer Stoß wenn man mit Dolchen spielst! Finsterer Stoß ist Waffenschaden abhängig, und der ist bei Dolchen sehr gering. Meucheln würde in diesem Fall mehr Schaden machen, da ist natürlich die Unbequemlichkeit, dass Meucheln nur geht, wenn man hinter dem Mob steht (wo man eh zu stehen hat). Gerade in Laufencountern ist das sehr unpraktisch, weil da nicht immer die Möglichkeit dazu hat, deshalb ist Kampfskillung mit Dolchen sehr unpopulär geworden (was aber nichts heißen muss, da auch ich in BC noch mit einer entsprechenden Kampf-Dolch Skillung spielt und der Schaden auch ok war). Eine sehr gute (und momentan sehr starke, vorallem auch DPS stärker), wäre eine Meucheln Skillung. Alles ausführlich beschrieben findest du im deutschen Guide den ich dir gepostet habe.
Für alles weitere ist die Raidleitung zuständig