Ich würd mich über einen guten Raid freuen. Fortschritt, Content und Items sind mir wichtig, genauso wie Team-Play, Spaß am Spiel und gute Unterhaltung vor, nach und während des Raids.
Ggf. kann ich auch auf Fury umskillen. Das Equip reicht durchaus und wird ständig erweitert. Bei Fragen könnt ihr mich meistens im Spiel antreffen ... tanke euch auch gern mal durch 'ne heroic oder zwei, alles kein Ding.
Ajo, hab einen heißen Tipp bekommen, dass ihr vielleicht noch einen guten Spieler braucht, und da dachte ich mir, dass ihr mich nicht missen solltet ;-p
Ich kann nicht klagen. In heroics fahr ich mehr als 2k DPS, zwei/drei neue Items und im Raid geht's gut ab und die sollten beim nächsten Naxx10-Raid aufzutreiben sein.
Schultern, Brust, Armschienen, Handschuhe, Beinscheinen, Gürtel, Schuhe, Trinket, beide 2H-Waffen ... episch und verzaubert. Bei den Sockeln war ich bis jetzt etwas geizig, ist aber überall was drin. Lässt sich natürlich alles nach Bedarf ändern.
Aktuell suchen wir wie Gorgone schon gesagt hat einen Off-Warri.
Wie du ja schon erwähnt hast, ist dein Gear im Off bereich auch schon Vorhanden von daher würde ich dich am Sonntag um 16:30 zu einem Proberaid einladen, Whisper mich dann an.
P.S. Informiere dich bitte über alle Bosse im 25ger falls sie dir nicht bekannt sind, Flasks etc. sollte auch vorhanden sein.