Hallo mein Name ist Lukas bin 16jahre alt und Spiele einen Heilpala.
Ich Spiele meinen Paladin seit Wotlk draußen ist, ich habe vorher einen Magier einen Schamanen und einen Krieger gespielt. Ich gehe aus prinzip nur mit bufffood flask/elixiere raiden. Ich Versuche mein equip und skillung immer auf dem Bestmöglichen stand zu halten. Ich bin erst seit knapp 1 1/2 Wochen auf lvl 80 und Habe bis jetzt Naxx 10er (militär Spinnen clear und Flickwerk) gesehn und Satharion 10er. In Bc habe ich
Ich habe kein Problem damit den ganzen Abend lang zu wipen oder meine Skillung für den Raid zu ändern. Von den raidtagen her würde es auch sehr gut passen.
Liest sich nett.Jedoch muss man sagen das dein Equip zu diesem Zeitpunkt unterirdisch ist und da noch viel getan werden sollte wenn man ernsthaft in den 25er Raid einsteigen möchte. Ich würde auch die Tempowertung vorerst vernachlässigen und deinen Zaubermachtswert in die höhe treiben. Wenn du also noch an deinem Equip feilst und die Interesse zu einem späteren Zeitpunkt noch besteht melde dich nochmal. Für eventuelle Rückfragen steh ich dir ingame zur Verfügung. Mfg Jazzle
Der Schemen PWND Mikosh 2nd Time! UUUUUNNnndddDDD noch eine RUndeeeee!