Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Labrosio ( Gast )
05.01.2009 11:15
Raidbewerbung eines BaumKnutschers (Heildruide) Zitat · Antworten

Hallo Mein name Ist Dennis 18 Jahre alt und ich möchte mich hier und jetzt bei euch als heildruiden Berwerben,
Wie ich mich in der bc zeit schon zweimal bei euch beworben habe die dann leider verloren gegangen sind tu ich das nun ein erneutes mal,

zu meiner raiderfahrung:

Zur bc zeit hatte ich alles mehrere male Clear! bis auf dem späten sunwell.
Naxx: 10er Clear!
Naxx: 25er mehrere random läufe versucht auch schon mit nexillis zwei mal versucht aber nie richtig clear bekommen
Sartharion 10er und 25er : Clear !
Malygos: leider nie dazu gekommen wegen fehlendem schlüssel!
Archevons Kammer 10er und 25er : Clear !

Ansonsten zu meinem equip, das is großteils naxx10er - 25er , marken (T7) t7,5 handschuhe und leider dennoch wie es eben so ist kein lootglück bei schultern noch hero schultern (Mantel der Tücke) *blau*

Ebenso ist ts vorhanden +funktionstüchtigen Headset

Wenn wir schon mal bei dem thema sind zu den raidzeiten und Raids ich habe jeden samstag mit der gilde um die auch weiterzubringen naxx 10er also von daher melde ich mich für den reinen 25er akt !
ansonsten habe ich jeden tag zeit falls nicht melde ich dies natürlich dann meinem raidvorgesetzen zur frühsten zeit.

ich hoffe das wars dann zu mir und falls dennoch fragen auftauchen sollten sprecht mich gerne ingame an *Labrosio*

Viele Blutige Hordengrüße : Labrosio [Dennis]

Casabian Offline

Fünffingerluis

05.01.2009 13:19
#2 RE: Raidbewerbung eines BaumKnutschers (Heildruide) Zitat · Antworten

Schöne Bewerbung aber bitte noch einen Arsenal Link hinzufügen!

MFC Casa

Labrosio ( Gast )
06.01.2009 21:37
#3 RE: Raidbewerbung eines BaumKnutschers (Heildruide) Zitat · Antworten
Casabian Offline

Fünffingerluis

06.01.2009 23:30
#4 RE: Raidbewerbung eines BaumKnutschers (Heildruide) Zitat · Antworten

Wie würde es denn bei dir mit umskillen zur eule ausschaun? Weil ich glaub dass wir sehr gut besetzt sind an Heil Druiden (bin mir da aber nicht sicher das werden dir die zuständigen sagen).

Weil als Eule würde es wohl besser ausschaun ;-) kannst mich ja darauf ma ingame anschreiben oder eben hier im Forum

MFG casa

Mikah Offline

Raidleiter

07.01.2009 17:25
#5 RE: Raidbewerbung eines BaumKnutschers (Heildruide) Zitat · Antworten

Labrosio geht als Heiler bei uns mit alles anderer können wir dann besprechen. Ich habe schon mit ihm Ingame gesprochen ;)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz