Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Xequter ( Gast )
08.01.2009 13:37
Bewerbung Magier Zitat · Antworten

Hallo Raid,

mein Name ist Marcus alias Xequter, ich bin 25Jahre jung ;), komme aus Grünstadt (RLP) und arbeite d.Z. im Verlag als Projektleiter für Forschungs- und Universitätsmagazine.

Da meine Verlobte keine begeisterte Zockerin ist, könnte ich nur unter der Woche mich dem Raid anschließen. Ich hoffe das stellt kein Problem dar?

Ich spiele jetzt ca. 8-9 Monate meinen Magier der FFB (0/53/18) geskillt ist.
Bis auf zwei-drei Sachen besteht mein Equip ziemlich aus den besten Sachen die man für Marken oder den 5er Hero-Ini´s bekommen kann. Mein DPS liegt bei 1900-2200.
(http://eu.wowarmory.com/character-sheet....+Hand&n=Xequter)
Bei Sartharion und dem Winterboss hatte ich bisher immer Pech :( in Naxx hatte ich bisher nur kurz die Möglichkeit, für einen Leaver einzuspringen.

Durch das Umskillen hänge ich leider mit dem Verzaubern etwas hintendran. Aber lange sollte es nicht dauern, bis ich auf geeigneter Höhe bin.

D.Z. spiele ich in der Gilde "Bund der Neuen Ordnung". Einigen sollte die Gilde bekannt sein, da Sie mit zu den ältesten des Realms gehört.
Im Bund besteht im Moment nur ein Raid, der voll besetzt ist.

Ich freue mich schon auf euer Feedback.

Beste Grüße
Marcus alias Xequter

Magjin Offline

Spammer

08.01.2009 14:38
#2 RE: Bewerbung Magier Zitat · Antworten

Hallöchen.

Es wäre noch wissenswert welche Raiderfahrung du hast, Pre WotLK. Hattest du vor deinem Magier einen anderen Mainchar oder hast du erst vor 9 Monaten begonnen zu spielen?

Dein Equip ist nicht so wirklich ein Problem, nur der fehlende Hit stellt wohl noch ein Problem dar. 290 sollte man haben, dann ist man knapp über dem Hitcap, was doch der wichtigste Stat ist.

Gast
08.01.2009 15:22
#3 RE: Bewerbung Magier Zitat · Antworten

Hallo Magjin,

nein Xequter ist mein Mainchar. Ich spiele ca. 12 Monate und habe vorher andere Klassen ausprobiert und gespielt (16er Jäger, 9er Kriger usw.) bis ich beim Magier hängen blieb.

Raiden war ich schon. BC: Kara, Zul, etc. WotLK: Sartharion normal & Hero, je 1x Naxx & Malygos
(nicht bis Ende)

Ja, mein HIT ist mit dem Outfit etwas mager. Aber mit meinem anderem Equip, das bei mir auf der Bank liegt komme ich auf ca. 215.
Im Forum habe ich mir einige Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, wo der eine sagt "ja, Hit ist super wichtig" und andere, die als FFB-Mage lieber voll Crit fahren und Hit unterm Cap. Bei Sartharion hatte ich mit 215 Hit keine Probleme. Aber mit neuem Equip werde ich bis 270-280 noch skillen, aber mehr wie 215-230 ist im Moment nicht drin.

Casabian Offline

Fünffingerluis

08.01.2009 17:20
#4 RE: Bewerbung Magier Zitat · Antworten

Najo um meinen Senf als (Magiersprecher) hinzuzufügen ^^
Also das mit dem nur auf crit gehen is so ne sache also im moment schauts so aus dass man mit ner ffb skillung durch + spw den größten bonus bekommt. vorrausgesetzt natürlich in dem falle Hit am Cap und nen gewissen "grundcritwert" den ich so bei ca 30 % selfbuffed ansehe. von haste is unter t7,5 noch relativ abzuraten.

Mfg Casa

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz