Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Aritheas ( Gast )
11.01.2009 19:25
Bewerbung als Todesritter (Blut) Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte mich bei euch für das Raid als BlutDK bewerben, hier ein paar Infos über mich und meiner derzeitiger Char.

Über mich persönlich:

Meine Name ist Christian, bin 25 Jahre jung und beruflich kaufmännischer Angestellter.
Ich komme aus Baden-Württemberg aus der Nähe von Stuttgart. (60km von Stuggi entferntes Kaff.
Ich spiele seit 4 Jahren diese Spiel. Bin ein sehr entspannter und netter normaler Mensch^^

Über mein WoW-Char bzw. Vergangenheit:

Anfangs war bzw. spielte ich auf der Alli-Seite ein Offkrieger in der Gilde "Konzil der Acht" (Vencor). Dort konnnte ich MC, BWL, AQ und ZG sehen und erfolgreich bestreiten...man waren das noch Zeiten^^

Dann kam mit der Erweiterung die Wende und ein Neuanfang in der Gilde "Requiem". Dort konnte ich Kara, MK, GU, SS und FdS erfolgreich mit meinem neuen Char Nobos (Ele-Schami) erfolgreich raiden.

Durch diverse Streitigkeiten in der Gilde "Requiem" bin ich dann zur Gilde "Independence" gewechselt. Dort konnte ich dann efolgreich BT und Sunwell bestreiten wobei ich nur bis Bruttalus noch dabei war...habe dann aufgehört weil dann das neue Addon in greifbarer Nähe war.

Nun bin ich auf der Hordenseite, weil mir schon in der Beta klar war das ich 1. ein DK und 2. ein Blutelfen spielen würde. Ich wollte auch so oder so mal auf Hordenseite spielen. Nun bin ich hier in der Gilde "The Iron Throne" gelandet und bin nun auf der Suche nach einem Raid. (konnte schon Erfahrungen in Naxx 10 sammeln bis Kel. P.S. Halasta hat mich euch empfohlen.

Nun zu meinem Char:

Klasse: DK (Blood)
Rasse: Blutelf

Wie lange spielst du schon den Char?

-seit WotLK Beta.

Armory-Link: