Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Aritheas ( Gast )
11.01.2009 19:25
Bewerbung als Todesritter (Blut) Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte mich bei euch für das Raid als BlutDK bewerben, hier ein paar Infos über mich und meiner derzeitiger Char.

Über mich persönlich:

Meine Name ist Christian, bin 25 Jahre jung und beruflich kaufmännischer Angestellter.
Ich komme aus Baden-Württemberg aus der Nähe von Stuttgart. (60km von Stuggi entferntes Kaff.
Ich spiele seit 4 Jahren diese Spiel. Bin ein sehr entspannter und netter normaler Mensch^^

Über mein WoW-Char bzw. Vergangenheit:

Anfangs war bzw. spielte ich auf der Alli-Seite ein Offkrieger in der Gilde "Konzil der Acht" (Vencor). Dort konnnte ich MC, BWL, AQ und ZG sehen und erfolgreich bestreiten...man waren das noch Zeiten^^

Dann kam mit der Erweiterung die Wende und ein Neuanfang in der Gilde "Requiem". Dort konnte ich Kara, MK, GU, SS und FdS erfolgreich mit meinem neuen Char Nobos (Ele-Schami) erfolgreich raiden.

Durch diverse Streitigkeiten in der Gilde "Requiem" bin ich dann zur Gilde "Independence" gewechselt. Dort konnte ich dann efolgreich BT und Sunwell bestreiten wobei ich nur bis Bruttalus noch dabei war...habe dann aufgehört weil dann das neue Addon in greifbarer Nähe war.

Nun bin ich auf der Hordenseite, weil mir schon in der Beta klar war das ich 1. ein DK und 2. ein Blutelfen spielen würde. Ich wollte auch so oder so mal auf Hordenseite spielen. Nun bin ich hier in der Gilde "The Iron Throne" gelandet und bin nun auf der Suche nach einem Raid. (konnte schon Erfahrungen in Naxx 10 sammeln bis Kel. P.S. Halasta hat mich euch empfohlen.

Nun zu meinem Char:

Klasse: DK (Blood)
Rasse: Blutelf

Wie lange spielst du schon den Char?

-seit WotLK Beta.

Armory-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....Hand&n=Aritheas

...dazu muss ich noch was ergänzend hinzufügen. Ich weiss das ein paar Steine falsch gesockelt sind bzw. nicht gesockelt sind, das rührt nur daher das ich momentan das Gold farmen muss, da ich mir vor kurzem ein Epic_Mount geholt habe. Genau so ist es mit den Verzauberungen, die werden sobald ich raide natürlich bestmöglichst (so weit es geht) auf meine Gear draufgemacht.

Wie bist du geskillt?

siehe Armory-Link

...wenn der neue Patch rauskommt wäre zu überlegen ob man nicht die Blutaura skillt muss man aber mal abwarten und testen. Sonst denke ich eine sehr raiddienliche Skillung.

Was für ein Beruf bist du:

momentan habe ich keine Berufe, weil mir einfach das Gold fehlt, wird sich aber in Zukunft ändern, sobald ich das Gold habe. (Verzauberung und Bergbau wird angestrebt)

Wie hoch ist die Raidbereitschaft? (Buffs etc.)

Ich habe in der Raid-Gilde Independence gespielt, und bin es von dort an gewöhnt immer Bufffood und sonstige Sachen dabei zu haben um bestmöglichen DMG zu fahren. Ich bin auch sehr anpassungsfähig, teamfähig und natürlich kritikfähig.

Passen dir die Zeiten?

Also Sontags ist es kein Problem und Montags auch nicht, nur Mittwochs gibt es ein kleines Prob. Ich arbeite noch Zweitberuflich im Getränkemarkt und zwar nach der Hauptarbeit von 17 bis 20 Uhr, ich könnte dann erst um 21 Uhr on sein und raiden.

So ich denke ich konnte euch einen kleine Eindruck über mich und meinem Char geben und hoffe auf ein Probetag für Naxx.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind könnt ihr narülich jeder Zeit hier oder im Ingame nachhacken!

Auf Bald

Aritheas

Sorlak Offline

Fünffingerluis

15.01.2009 09:52
#2 RE: Bewerbung als Todesritter (Blut) Zitat · Antworten

Hallo,

erstmal Danke für die wirklich vorbildliche Bewerbung.

Die Raidleitung wird sich sicherlich in den nächsten Tagen melden.

Falls es klappen sollte gebe ich schonmal in Aussicht, dass diverse Talente durch mich (Verstärker-Schamanen) und dich doppelt abgedeckt wären...da müsste man dann schauen

ulanda Offline

Inschriftenverfasser

01.02.2009 12:49
#3 RE: Bewerbung als Todesritter (Blut) Zitat · Antworten

tut mir leid aber unserer raid nimmt leider keine DK mehr auf

Main Mikosh Twink Ulanda,Kalbiena,rosann

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz