Mein Name ist Nico und ich spiele seit dem addon ,einen Druiden Kalluminos als Heilbäumchen und würde mich gern bei euch bewerbenfür einen 25er Naxxramas Raid.
Bisschen ziemlich wenig deine Bewerbung, würdest du dich im richtigem Leben auch so um einen Arbeitsplatz bewerben? Ich denke nicht. Also wenn es dir damit ernst ist dann mach bitte nochmal eine Bewerbung auf und dann sehen wir weiter. Danke
Inzwischen ist doch das "bring the player - not the class"-System recht gut ausgereift. Mir ist ein weiterer guter Heildruide im Healteam um einiges lieber als ein nicht so guter irgendwas-anderes der aber eine Klasse spielt die man noch nicht so häufig hat. Also warum nicht testen. Im Endeffekt wirds natürlich die Raidleitung/Heilersprecher entscheiden, aber ich find man sollte drüber nachdenken, Heiler ist Heiler ist Heiler .. hauptsache er versteht sein Handwerk (was ich in dem Fall nicht beurteilen kann, kenn ihn ja net)
Zitat von AshinsaiInzwischen ist doch das "bring the player - not the class"-System recht gut ausgereift. Mir ist ein weiterer guter Heildruide im Healteam um einiges lieber als ein nicht so guter irgendwas-anderes der aber eine Klasse spielt die man noch nicht so häufig hat. Also warum nicht testen. Im Endeffekt wirds natürlich die Raidleitung/Heilersprecher entscheiden, aber ich find man sollte drüber nachdenken, Heiler ist Heiler ist Heiler .. hauptsache er versteht sein Handwerk (was ich in dem Fall nicht beurteilen kann, kenn ihn ja net)