Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Kalluminos ( Gast )
16.01.2009 13:27
Bewerbung als Heildruide Zitat · Antworten

Hallo,

Mein Name ist Nico und ich spiele seit dem addon ,einen Druiden Kalluminos als Heilbäumchen und würde mich gern bei euch bewerbenfür einen 25er Naxxramas Raid.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....nd&n=Kalluminos

Magjin Offline

Spammer

16.01.2009 13:36
#2 RE: Bewerbung als Heildruide Zitat · Antworten

Bisschen ziemlich wenig deine Bewerbung, würdest du dich im richtigem Leben auch so um einen Arbeitsplatz bewerben? Ich denke nicht. Also wenn es dir damit ernst ist dann mach bitte nochmal eine Bewerbung auf und dann sehen wir weiter. Danke

Vooxij ( Gast )
16.01.2009 17:35
#3 RE: Bewerbung als Heildruide Zitat · Antworten

wir haben 4 heildruiden, ich denke das reicht, oder ?

Ashinsai Offline

Inschriftenverfasser

18.01.2009 20:16
#4 RE: Bewerbung als Heildruide Zitat · Antworten

Inzwischen ist doch das "bring the player - not the class"-System recht gut ausgereift. Mir ist ein weiterer guter Heildruide im Healteam um einiges lieber als ein nicht so guter irgendwas-anderes der aber eine Klasse spielt die man noch nicht so häufig hat. Also warum nicht testen. Im Endeffekt wirds natürlich die Raidleitung/Heilersprecher entscheiden, aber ich find man sollte drüber nachdenken, Heiler ist Heiler ist Heiler .. hauptsache er versteht sein Handwerk (was ich in dem Fall nicht beurteilen kann, kenn ihn ja net)

Gruß
Ashi

Tronn Offline

Fünffingerluis

24.01.2009 00:32
#5 RE: Bewerbung als Heildruide Zitat · Antworten

Zitat von Ashinsai
Inzwischen ist doch das "bring the player - not the class"-System recht gut ausgereift. Mir ist ein weiterer guter Heildruide im Healteam um einiges lieber als ein nicht so guter irgendwas-anderes der aber eine Klasse spielt die man noch nicht so häufig hat. Also warum nicht testen. Im Endeffekt wirds natürlich die Raidleitung/Heilersprecher entscheiden, aber ich find man sollte drüber nachdenken, Heiler ist Heiler ist Heiler .. hauptsache er versteht sein Handwerk (was ich in dem Fall nicht beurteilen kann, kenn ihn ja net)

Gruß
Ashi

/sign

Khalrem Offline

Inschriftenverfasser

24.01.2009 12:34
#6 RE: Bewerbung als Heildruide Zitat · Antworten

Naja also wenn ich mir die bewerbung so anseh dann kann man sich schon vorstelln wie ernst ihm das ist... !!! Verzauberungen fehlen auch noch einige.

Heiler ist nicht immer wirklich heiler

Wer beim bewerbungsschreiben schon so unmotiviert ist wird auch im raid nie 100% geben wollen.

/-sign

Zool Offline

Fünffingerluis

24.01.2009 19:19
#7 RE: Bewerbung als Heildruide Zitat · Antworten

Kennt Ihr den Mensch,wißt Ihr wie er spielt ?
Nein?
Dann bewertet ihn nicht,niemand will so behandelt werden

Mikah Offline

Raidleiter

24.01.2009 20:50
#8 RE: Bewerbung als Heildruide Zitat · Antworten

Ich werde eine absprache mit den heilern halten und dann über einen Proberaid entscheiden ;) Locker bleiben wir schaukeln das Kind schon ;)

Tronn Offline

Fünffingerluis

26.01.2009 13:51
#9 RE: Bewerbung als Heildruide Zitat · Antworten

Zitat von Zool
Kennt Ihr den Mensch,wißt Ihr wie er spielt ?
Nein?
Dann bewertet ihn nicht,niemand will so behandelt werden

Da muss ich aber Khalrem recht geben ;-)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz