Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Korlak Offline

25.01.2009 18:37
Manche sprechen von einer DK-Schwemme... Zitat · Antworten
...ich möchte es trotzdem mal bei euch versuchen.

Ich spiele meinen Orc-Todesritter Korlak seit Erscheinen des Addons und habe recht früh mit 10er Naxx, und dann auch mit Sartharion und Malygos angefangen. Von Tronn aus der Gruppe habe ich auch den Hinweis auf euren 25er bekommen.

Ich bin ein netter, humorvoller und unkomplizierter Spieler mit schneller Auffassungsgabe. Für mich sind Konzentration und Fairness (VS *giev*-use!!!!-NEEEED-Loot-Gegibber ;) das Mittel zum Raiderfolg, deswegen lege ich Wert auf eine ruhige, gut informierte Raidleitung die mit Humor, aber auch ausreichend Strenge (/whip), den Laden zusammenhält^^

Ich habe großen Spaß daran, das Optimum aus meinen Chars rauszuholen, deshalb bin ich ziemlich viel auf theorycrafting-Seiten unterwegs. Das Ergebnis ist eine konstant hohe Leistung als DD ;)
Für Referenzen zur Spielweise könnt ihr euch gerne an Tronn wenden.
Ich habe Spaß an Herausforderungen im Raid, die neuen Achievements sind genau das, was einen ansonsten öden Naxx-Run nochmal etwas aufpeppen kann.

Zurzeit bin ich 2H-Unholy, sammle aber auch Equip für einige DW-Experimente, der Patch hat jedoch vieles verändert. Ich bin auch gerne bereit für Utility umzuskillen (Frost für IIT, Blut für AM und Hysteria...)

Ich war bisher nur einmal Naxx 25er, mit Randoms (ich hoffe, dass mit einer Stamm ein wenig mehr geht) - deswegen besitze ich auch "nur" das 10er T7. Dennoch reicht mein Equip für ziemlich alle Herausfoderungen aus, 2-3 Slots können ein echtes Update gebrauchen (merklich bessere Waffen für Orcs gibt es bei Kel, Schmuck bei Sapphiron und Armschienen für 25er-Marken).

Die Raidzeiten passen mir gut, ich arbeite wochentags bis maxmal 18:00 Uhr (an meiner Diplomarbeit, für die Neugierigen) und der 10er ist immer Dienstags und Donnerstags - da besteht also kein Konflikt.

Ich stehe für einen Proberaid auch kurzfristig zur Verfügung. Falls ich nicht mit Korlak online sein sollte könnt ihr auch gerne per Tronn mit mir Kontakt aufnehmen (gell Tronn? ;)

Vielleicht bis bald
Euer Korlak
Axylanas Offline

Epic-Schreiber

25.01.2009 20:17
#2 RE: Manche sprechen von einer DK-Schwemme... Zitat · Antworten

Super Bewerbung! Das Wort hat die Raidleitung ...

"Den kann man übrigens entwaffnen, Warki!"
==========================================

Ashinsai Offline

Inschriftenverfasser

25.01.2009 22:56
#3 RE: Manche sprechen von einer DK-Schwemme... Zitat · Antworten

Kenne ihn aus Heilersicht aus meinen Random-Heros und er macht auf jeden Fall ordentlich Schaden bei gutem Spielverständnis, hab ihn mir positiv notiert :)
Leute wie ihn kann man gut gebrauchen denke ich.

Izuhmi Offline

Inschriftenverfasser

25.01.2009 23:06
#4 RE: Manche sprechen von einer DK-Schwemme... Zitat · Antworten

Huhu Korlak ich hab dir ja schon ingame geschrieben und ich mach es nochmal hier. Wirklich vorbildliche bewerbung doch muss ich dir leider sagen das wir zurzeit keinen neuen todesritter suchen. Wenn was frei würd melden wir uns bei dir. Vielen dank für die schöne Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Izuhmi

Sorlak Offline

Fünffingerluis

26.01.2009 00:13
#5 RE: Manche sprechen von einer DK-Schwemme... Zitat · Antworten

allein den Namen find ich schon nicht schlecht *hust*

mimimi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz