Fangen wir mal zunächst mit den "Ingamefakten" an :P
Also ich bin ein Schamane und meines zeichens Heiler. Raiderfahrung hab ich eig. überall bis auf Malygos (bei überall sind auch alte Raidinstanzen inbegriffen) Ich hab noch Teils altes Gear an , weil ich jetzt schon etwas länger nicht mehr mit meinem Schmanen geraidet habe, aber das sollte an für sich kein Problem darstellen. Ich bin ebenfalls bereit immer voll gebufft und bestens verzaubert zu sein und mein ts funktioniert bestens. Aber das mit der Skillung und Gear nenene ICH hab Skill :D da lass ich mir von keinem rein fuschen :P .. Nee nurn kleiner Scherz am Rande*g*. Denke ich bin sehr aufgeschlossen komonikationsfreudig und geldudig das so viel heißt wie wipen macht mir auch nichts aus. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann kommen wir ma zum RL-Teil:
Also ich heiße Tom bin 16,5(*g*) Jahre alt , komme aus dem wunder schönen aber kleinen Saarland und gehe zur Zeit noch zur Schule weshalb ich eig. recht viel Zeit habe. Ich hoffe ich muss nicht noch meine Hobbys dabei schreiben *fg* aber wenn ihr sonst noch was wissen möchtet könnt ihr mich ja so fragen.
Das wars eigentlich im großen und ganzen , dann hoff ich ma auf ne gute Antwort
Mfg Daiko
PS: Strang hat mich gezwungen mich zu bewerben! auch wenn er es nicht zu gibt