Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Nôxâ ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 18:36
Bewerbung als Offkrieger/Heilbaum Zitat · Antworten

Hallo, kurz vorweg ich heisse Nico bin 22 jahre alt und von Beruf elektroniker,

Ich bin DER den Ihr sucht wenn es um Schaden oder Heilung geht,ich habe Naxx/Maly 10er clear undsuche einen erfolgreiche Raid im Bereich 25er Stammraid und bin bereit volle Leistung zu jeder Zeit zu bringen.
Ich denke das mein equippment für 25er Naxx oder andere Raids ausreicht, falls ihr anderer Meinung seid werde ich die fehlenden Sachen/Teile durch Talent und Geschick ausgleichen. Ich würde mich über Antwort oder eine Einladung sehr freuen.

Mfg Nico

aka Nôxâ/Kallu

Nôxâ
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....=N%C3%B4x%C3%A2

Kalluminos
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....nd&n=Kalluminos

Tronn Offline

Fünffingerluis

Beiträge: 60

10.03.2009 02:21
#2 RE: Bewerbung als Offkrieger/Heilbaum Zitat · Antworten

Hallöchen,

eigentlich gehen mich Bewerbungen ja nichts an, aber ...
- hast du da wirklich AP gesockelt?
- warum hast du keine Schulter-/Handschuh-/Brustverzauberung?
- bei 32 Expertise würd ich das nicht auch noch auf die Armschienen verzaubern
- wenn du eh schon so viel Expertise hast, würd ich den Sockelbonus auf den Handschuhen nicht mitnehmen
- du bist unter dem Hit Cap
- du hast Imp HS nicht mitgeskillt o.O

Da lässt sich echt noch einiges verändern an dem Gear ;-)

Greetz,
Tronn

Solanda Offline

Fünffingerluis


Beiträge: 69

10.03.2009 09:52
#3 RE: Bewerbung als Offkrieger/Heilbaum Zitat · Antworten
Hallo Nico,

ich hab mir Deinen Healdudu mal angeschaut. Die Skillung passt, das Equip ist auch ok (Wenn ich auch persönlich etwas anders gesockelt und verzaubert hätte).