Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Nôxâ ( Gast )
Beiträge:

09.03.2009 18:36
Bewerbung als Offkrieger/Heilbaum Zitat · Antworten

Hallo, kurz vorweg ich heisse Nico bin 22 jahre alt und von Beruf elektroniker,

Ich bin DER den Ihr sucht wenn es um Schaden oder Heilung geht,ich habe Naxx/Maly 10er clear undsuche einen erfolgreiche Raid im Bereich 25er Stammraid und bin bereit volle Leistung zu jeder Zeit zu bringen.
Ich denke das mein equippment für 25er Naxx oder andere Raids ausreicht, falls ihr anderer Meinung seid werde ich die fehlenden Sachen/Teile durch Talent und Geschick ausgleichen. Ich würde mich über Antwort oder eine Einladung sehr freuen.

Mfg Nico

aka Nôxâ/Kallu

Nôxâ
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....=N%C3%B4x%C3%A2

Kalluminos
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....nd&n=Kalluminos

Tronn Offline

Fünffingerluis

Beiträge: 60

10.03.2009 02:21
#2 RE: Bewerbung als Offkrieger/Heilbaum Zitat · Antworten

Hallöchen,

eigentlich gehen mich Bewerbungen ja nichts an, aber ...
- hast du da wirklich AP gesockelt?
- warum hast du keine Schulter-/Handschuh-/Brustverzauberung?
- bei 32 Expertise würd ich das nicht auch noch auf die Armschienen verzaubern
- wenn du eh schon so viel Expertise hast, würd ich den Sockelbonus auf den Handschuhen nicht mitnehmen
- du bist unter dem Hit Cap
- du hast Imp HS nicht mitgeskillt o.O

Da lässt sich echt noch einiges verändern an dem Gear ;-)

Greetz,
Tronn

Solanda Offline

Fünffingerluis


Beiträge: 69

10.03.2009 09:52
#3 RE: Bewerbung als Offkrieger/Heilbaum Zitat · Antworten
Hallo Nico,

ich hab mir Deinen Healdudu mal angeschaut. Die Skillung passt, das Equip ist auch ok (Wenn ich auch persönlich etwas anders gesockelt und verzaubert hätte).

Die Sache ist nur, dass wir mit Heildruiden schon recht gut besetzt sind. 3 sind im Raid und gebraucht werden an sich eher 2. Ähnlich sieht es mit unseren Off-Kriegern aus...

Aktuell suchen wir leider nicht die von Dir gespielten Klassen, und wir möchten Dich auch nicht einladen und dann draußen versauern lassen. Diese Situation kann sich allerdings auch immer mal wieder ändern, wir posten die aktuell gesuchten Klassen dann hier im Forum oder im Realm-Forum. Wenn Du magst bewirb Dich dann noch einmal.

Liebe Grüße,
Solanda

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Mikah Offline

Raidleiter

Beiträge: 117

12.03.2009 20:02
#4 RE: Bewerbung als Offkrieger/Heilbaum Zitat · Antworten

Da muss ich Solanda recht geben Aktuell suchen wir eine Eule ;/ das equip hast du nicht dazu ?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz