Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Sunken ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 20:39
raidbewerbung als dk tank Zitat · Antworten

Also, erst einmal ein kleines hallo an alle die dies hier lesen.

Ich bin der waldi aus Nordrhein-westfalen ( bielefeld- herford).
Ich bin 21 jahre alt und stehe vor meiner gesellenprüfung zum fahrzeugbaumechaniker.
Ich wohne zusammen mit meiner freundin und nehme gerne eine lange auszeit am pc vor wow...
Zu meiner person bin ich ein sehr ausdauernder mensch wenn es darum geht in einem spiel voran zu kommen... zudem rede ich gerne mit leuten über strategien ingame und vorgehensweisen bei raids udn etc. ... alles in einem bin ich eig immer gerne gesprächsbereit mit anderen leuten und tue auch gerne low lvl chars etwas gutes( ganz einfach, weil wir alle mal am anfang standen)
Mein todesritter ist mein absoluter mainchar und ich spiele diesen seit dem ersten tag von wotlk)


Ich möchte mich bei euch mit meinem Todesritter tank bewerben zum raiden, ursprünglich komme ich von dem server <Die Aldor>... einen charaktertransfer habe ich beansprucht, weil es dort auf den servern unmöglich ist eine gute raidgilde zu finden die einen dk tank mitnehmen würde..
Nach zahlreichen anläufen habe ich es mit einer randomgruppe endlich geschafft archavon und obsidiansanktum sowhl normal als auch heroisch zu raiden...
Ich habe viel erfahrung in hero instanzen da ich nahezu fast jede daily hero gemacht habe seit dem ich auf level 80 bin.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....e+Hand&n=Sunken

In naxx war ich leider immer nur random drin und habe dementsprechend leider noch nie richtig alles gecleart .

Drum möchte ich mich gerne bei euch bewerben mit meinem charakter.( tipps und tricks nehme ich gerne bezüglich meines talentbaumes gerne an)

Mfg waldi (Sunken)


Magjin Offline

Spammer


Beiträge: 206

10.03.2009 23:08
#2 RE: raidbewerbung als dk tank Zitat · Antworten

Ich kenne ihn jetzt schon eine Weile ingame, hatte aber noch nicht das Vergnügen mit ihm was zu unternehmen, scheiss Rechner und so,...Er ist sehr nett und scheint auch wirklich interessiert am raiden zu sein. Viel mehr kann ich leider auch nicht sagen, warten wir erstmal ab was die Zuständigen zu sagen haben.

-----------------------------------------------

Mikah Offline

Raidleiter

Beiträge: 117

11.03.2009 19:06
#3 RE: raidbewerbung als dk tank Zitat · Antworten

Gürß dich,
Vielen dank vorab für deine Bewerbung, ich werde eine rücksprache mit den DK´s halten und dir Ingame bescheid geben.


Mfg Mikah Raidleitung.

Sunken ( Gast )
Beiträge:

14.03.2009 13:22
#4 RE: raidbewerbung als dk tank Zitat · Antworten

Nun in der zeit wo ich auf diesem server bin habe ich etwas mein eq aufgestockt und neue sockel eingesetzt

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....e+Hand&n=Sunken



«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz