Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Serri ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 15:29
Bewerbung Zitat · Antworten

hallo alle zusammen,
ich bin der serri dk 80, realname pascal und wollte mich hiermit bei eurem raid bewerben...
ich bin 21jahre alt, spiele wow seit ca. einem halben jahr...raiderfahrungen sind bis auf 25ner alle gegeben...im 25ner bisher meist nur random
meine skillung varriert zwischen dd(5er gruppe mind. 2,3kdps) und tank, die ich zurzeit spiele... so bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur verfügung und würde mich um eine positive antwort sehr freuen!

danke und bis dann im netz

Covin Offline

Inschriftenverfasser

Beiträge: 40

26.03.2009 16:40
#2 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

fehlt noch ein armory link ^^

Serri ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 18:14
#3 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ne+Hand&n=Serri

sorry also im mom trage ich tank klamotten, bei nachfrage zieh ich mich gerne um.. :) denke
ja mal dass ihr tanks genug habt deswegen bewerbe ich mich als dd...(auch besseres equip als dd)

Khalrem Offline

Inschriftenverfasser

Beiträge: 30

26.03.2009 20:06
#4 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Hi Serri vielen dank für deine bewerbung.

Gib mal bitte bescheid wenn du in deinen dd klamotten steckst und bleib dann wenn es möglich ist einen abend in dem gear und natürrlich dd skillung bzw. lass dich mal ingame als dd betrachten. Da uns eventuell ein damage dk für ungewisse zeit ausfällt besteht die möglichkeit das wir wieder einen mitnehmen würden das wird in den nächsten paar tagen noch genau abgeklärt. Wenn eine entscheidung getroffen wurde geben wir dir natürrlich sofort hier im forum oder ingame bescheid.

Bis dahin MfG
Khalrem

Serri ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 20:11
#5 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

huhu ja dsa hört sich ja nicht schlecht an...bei welchen chars soll ich mich den melden... hab grad mal versucht khalrem zuschreiben war aba nicht on :) danke euch

Khalrem Offline

Inschriftenverfasser

Beiträge: 30

01.04.2009 23:57
#6 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Nochmal hi serri!

Ich werde mich die tage bei dir ingame melden bzw. kannst dich natürrlich auch du wieder bei mir melden damit wir dann alles weitere entweder ingame oder im ts besprechen.

MfG Khalrem

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz