Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Pons Offline

Boon

Beiträge: 3

11.03.2009 02:33
Bewerbung - Magierin Zitat · Antworten
Hallihallo :)

ich wollte mich für Eure 25er Raidgruppe bewerben :)

WoW spiele ich seit Juni 2005, damals allerdings noch die falsche Fraktion *hust*
Meine Magierin heißt Pons (klar 80), Frostfeuergeskillt (0/53/18) und komplett episch equipt ...-> http://eu.wowarmory.com/character-sheet....rne+Hand&n=Pons
(verzaubert und gesockelt ist bei mir immer alles)
Zu meinen Erfahrungen zählt zu Classic-Zeiten Molten Core, allerdings nur sehr sehr selten gesehen (vielleicht 2-4 Mal so) ;P Zu BC-Zeiten habe ich Zul'Aman, Gruul, Kara & Magghi kennengelernt ;) Seit Wotlk spiele ich meine Magierin intensiver in Raids, habe in Nordend alle Raidinstanzen schon gesehen und gecleart und kenne alle Bosstaktikten!
Bufffood und Tränke sehe ich als selbstverständlich und daran fehlts bei mir nicht ;)

Was die Zeiten angeht bin ich im Moment (leider viel zu) flexibel, einzige was schlecht ist ist der Freitag, weil da gehen wir mit der Gilde 10er (:

Zu mir selbst gibts da weniger zu sagen ;)
Mein Name ist Sarah-Jane, ich bin 20 Jahre jung/alt und wohne mit meinem Freund (Ty) und unseren 2 Hunden zusammen in Wuppertal (NRW) ;)

An Euren Raid bin ich gekommen durch Casabian, würde allerdings wenn dann nur mit Ty zusammen mitkommen (der sich auch gerade fleißig bewirbt)!

Würde mich freuen schnell eine Antwort zu bekommen ;)

Liebe Grüße,
Jane
Zool Offline

Fünffingerluis


Beiträge: 61

11.03.2009 02:49
#2 RE: Bewerbung - Magierin Zitat · Antworten

Grüß Dich,sprich morgen einfach mal Mikah an

Pons Offline

Boon

Beiträge: 3

11.03.2009 03:02
#3 RE: Bewerbung - Magierin Zitat · Antworten

Das ging mal fix, werd ich machen ;)


Casabian Offline

Fünffingerluis

Beiträge: 54

11.03.2009 09:07
#4 RE: Bewerbung - Magierin Zitat · Antworten

das übernehm ich dann ^^ weil mikah hat glaub ned so viel plan ^^ :P

Tronn Offline

Fünffingerluis

Beiträge: 60

11.03.2009 11:10
#5 RE: Bewerbung - Magierin Zitat · Antworten

Pons, Pons ... Ist das nicht die Verrückte, die immer im Handels-Channel rumspammt? *g*

Pons Offline

Boon

Beiträge: 3

11.03.2009 15:13
#6 RE: Bewerbung - Magierin Zitat · Antworten

Öööööhhhhhhhhm ..... ich? ... *grübel* nein ... so etwas würde ich nicht tun ... :D Du verwechselst mich bestimmt... aber verrückt stimmt schon >.<

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz