Abend, Furhoof hier.
Die meisten aus dem Raid dürften mich ja noch kennen, habe 2008 schon mit euch geraidet^^
Raiderfahrungen bestehen hauptsächlich aus den BC Zeiten. Ich bewerbe mich in erster Linie für den Platz als Heal Schamane, könnte aber auch den 2ten Schurken machen oder auch Pialein als Mage ablösen damit er als Funkytut raiden kann.
Wobei ich zum Schurken oder Mage ein paar Tage zum hochspielen brauche, aber bei dem Magier bin ich eh gerade dabei.
Buff, Wipe und die Bereitschaft auf Tips oder Wünsche zur Skillung einzugehen besteht bei mir,
und um zu den Raidzeiten da zu sein würde ich mich bemühen.
Link zum Arsenal werde ich jetzt mal nicht reinstellen bis man mich damit konfrontiert woran es Interesse geben könnte.
Für wen es noch interessieren könnte, mein name ist Vincent,
und ich werde bald 25 Jahre alt sein

Bin seit fast 20 Jahren ein Zocker und spiele fast ausschliesslich wow die letzten 2 1/2 Jahre.
Deelila, Elvira, oder als wen auch immer man sie kennt ist meine Freundin, die ich mehr oder minder gezielt zum wow spielen gebracht habe xD also vom verständnis zum spiel sind wir recht ähnlich.
Vorallem ein Kommentar von Pia wäre mir lieb, das ich mich evtll. schonmal etwas eingrenzen bzw. vorbereiten kann. Wenn ich nichts demnächst höre werde ich mich mal bei ihm melden.
MFG,
Furhoof