Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Dee Offline

Teilzeittipper

Beiträge: 12

09.03.2009 19:34
Bewerbung zur Wiedereingliederung in den Blutrausch Raid Zitat · Antworten
Abend, Furhoof hier.
Die meisten aus dem Raid dürften mich ja noch kennen, habe 2008 schon mit euch geraidet^^
Raiderfahrungen bestehen hauptsächlich aus den BC Zeiten. Ich bewerbe mich in erster Linie für den Platz als Heal Schamane, könnte aber auch den 2ten Schurken machen oder auch Pialein als Mage ablösen damit er als Funkytut raiden kann.
Wobei ich zum Schurken oder Mage ein paar Tage zum hochspielen brauche, aber bei dem Magier bin ich eh gerade dabei.
Buff, Wipe und die Bereitschaft auf Tips oder Wünsche zur Skillung einzugehen besteht bei mir,
und um zu den Raidzeiten da zu sein würde ich mich bemühen.

Link zum Arsenal werde ich jetzt mal nicht reinstellen bis man mich damit konfrontiert woran es Interesse geben könnte.

Für wen es noch interessieren könnte, mein name ist Vincent,
und ich werde bald 25 Jahre alt sein
Bin seit fast 20 Jahren ein Zocker und spiele fast ausschliesslich wow die letzten 2 1/2 Jahre.
Deelila, Elvira, oder als wen auch immer man sie kennt ist meine Freundin, die ich mehr oder minder gezielt zum wow spielen gebracht habe xD also vom verständnis zum spiel sind wir recht ähnlich.

Vorallem ein Kommentar von Pia wäre mir lieb, das ich mich evtll. schonmal etwas eingrenzen bzw. vorbereiten kann. Wenn ich nichts demnächst höre werde ich mich mal bei ihm melden.

MFG,
Furhoof
Izuhmi Offline

Inschriftenverfasser

Beiträge: 35

10.03.2009 10:56
#2 RE: Bewerbung zur Wiedereingliederung in den Blutrausch Raid Zitat · Antworten

HUHU Furhoof also den Schurken brauchen wir nicht mehr da sind wir jetzt besetzt.. zu den anderen klassen kann ich nix sagen geht mich nix an:)

ulanda Offline

Inschriftenverfasser

Beiträge: 49

10.03.2009 13:41
#3 RE: Bewerbung zur Wiedereingliederung in den Blutrausch Raid Zitat · Antworten

öhm so weit wie ich weis brauchen wir wieder einen schurken weil ja zarg nimmer ist und cele unser einziger schurke bist

Main Mikosh Twink Ulanda,Kalbiena,rosann

Mikah Offline

Raidleiter

Beiträge: 117

10.03.2009 17:21
#4 RE: Bewerbung zur Wiedereingliederung in den Blutrausch Raid Zitat · Antworten

Ich schlage mal vor ... das wir das am Mittwoch (morgen) in Ruhe im TS bereden, da können wir dann genaueres besprechen.


Desweiteren sehen wir uns am Mittwoch Fur wie Ingame besprochen.

Celestiel Offline

Fünffingerluis

Beiträge: 92

11.03.2009 02:38
#5 RE: Bewerbung zur Wiedereingliederung in den Blutrausch Raid Zitat · Antworten

brauch kein schurken mehr fülle mich jetzt beser wieder allein zu sein ""

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz