Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Gast
07.12.2008 19:49
Bewerbung: Todesritter Zitat · Antworten

Hallo ich möchte mich hiermit für eure Raid(Gilde) bewerben.

Zur Person:

Ich heiße Patrick bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit noch auf die Schule, wodurch ich eindeutig zu viel Freizeit habe die ich größtenteils mit WoW spielen abarbeite.Zu BC Zeiten habe ich aktiv PVP betrieben bis es mir irgendwann zu langweilig wurde und ich mit PVE anfing. Durch den relativ späten Start habe ich es jedoch nicht über die casual Raids wie Gruul oder Maggi hinausgeschaft. Das plane ich jetzt mit WotLK zu ändern..

Zum Charakter:

Ich spiele zurzeit einen Blut(DD) Todesritter mit dem Namen Chore auf der Hand, bin jedoch offen für Änderungen. Meine Ausrüstung ist leider noch nicht ,epic' (Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ne+Hand&n=Chore ), was ich jedoch plane möglichst schnell zu ändern.
Ich bin gerne auch bei Aktivitäten ausserhlab der festen Raidtage dabei.

Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen.
MFG: Chore

ulanda Offline

Inschriftenverfasser

10.12.2008 09:40
#2 RE: Bewerbung: Todesritter Zitat · Antworten

hallo chore ich wollt dich mal fragen ob sich was mit deiner rüstung getan hat punkto bessere, verzauberungen und sockeln weil so wie du zur zeit bist wär es echt nicht gut dich mit zu nehmen im raid (nicht böse sein bitte ) wen sich in den genannten punkten was getan hat bitte meld dich bei mir (mikosh/kalbiena)

ach ja das eine trinket solltest du auf jeden fall wechsen hat zwar crit aber zauber macht passt glaub ich nicht zu uns ^^

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz