Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Terrór ( Gast )
20.11.2008 21:55
Bewerbung als Todesritter Zitat · Antworten

Halle erstmal...

Ich möchte mich mit meinem Todesritter um einen Platz in eurem Raid bewerben. Aber erstmal zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, mein Name ist Flo, mir geht es in erster Linie um Spaß am Spiel und daher bin ich
für fast alles zu haben (außer mein Chef macht mir n Strich durch die Rechnung).

Ich bin auch gerne beim Instanzen testen dabei, Vipen macht mir nichts aus bin nicht der Typ der gleich aufgibt.

Nun zu meinen bisherigen Erfahrungen im Spiel: da ich mit meinem Todesritter nur schlecht Erfahrung in den 70ger
Raid-Instanzen haben kann zähle ich kurz auf welche ich mit anderen Chars habe.
Eigentlich alles bis Zul'Aman und Magtheridon. (danach musste ich aufhören weil mein PC ca. 4 Monate lang Trotz einschicken kaputt war)
Mein Todesritter ist derzeit noch Level 71 was sich aber sehr schnell ändert ;) er ist noch beim aufrüsten und daher lohnt sich ein Blick ins Arsenal nicht wirklich...
doch für alle die ihn trotzdem sehen wollen hier ist ein Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....d&n=Terr%C3%B3r

Neben meinem Todesritter Terrór habe ich noch einen Schamanen Déus und eine Magierin Darkângel die auch beide Level 70 sind.

Ich würde mich freuen wenn ich in der nächsten Zeit eine Zusage bekommen würde.

Sorlak Offline

Fünffingerluis

22.11.2008 10:45
#2 RE: Bewerbung als Todesritter Zitat · Antworten

von mir ganz klar Daumen hoch...
Ich war mit ihm zusammen im Nexus (wobei er in einer Woche auf dem gleichen lvl war wie ich ) und da gabs schonmal nix auszusetzen...hab auch schon im TS mit ihm kurz geredet und er n scheint mir auch ansonsten ganz vernünftig

Mikah Offline

Raidleiter

24.11.2008 14:46
#3 RE: Bewerbung als Todesritter Zitat · Antworten

JO das hört sich ja gut an.

Das beste ist wenn du dich nochmal bei sorlak oder mir meldest wenn du 80 bist oder ca. 79 dann würden wir dich gerne in die eine oder andere instanz begleiten und dich mal testen.

Aktuell suchen wir noch ein todesritter das zu diesem Standpunkt.

Bis dahin mfg Mikah

Gorgone Offline

Inschriftenverfasser

24.11.2008 19:07
#4 RE: Bewerbung als Todesritter Zitat · Antworten

terror ist aber nen doofer name , ist dir denn kein besserer eingefallen ? ^^

ulanda Offline

Inschriftenverfasser

10.12.2008 09:46
#5 RE: Bewerbung als Todesritter Zitat · Antworten

hallo terrór
deine rüstung ist nicht schlecht mehr treffer wären aber gut und da solltest du auch was tun, ansonsten ist sie gut, du kümmerst dich um verzauberungen auch wens noch blau ist, das find ich klasse ich würd gern wissen ob du auch umskillen würdest auf unholy oder überhaupt bereit wärst ab und zu wen es erforterlicht ist umzuskillen?

Terrór ( Gast )
11.12.2008 19:52
#6 RE: Bewerbung als Todesritter Zitat · Antworten

So also zum thema umskilln währe für mich kein problem allerdings kann ich nur mit Blut spielen hab noch nie ne andere skillung getestet.
Wenn ihr mal intresse habt mich mal mitzunehmen so zum testen Montag und Mittwochs hab ich in der Regel zeit sonntag is n bisschen porblematisch.
würde mich freuen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz