Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Izuhmi Offline

Inschriftenverfasser

13.12.2008 20:34
Bewerbung eines Todesritters Zitat · Antworten

Hallo Blutrausch,

hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Raidplatz als unholy todesritter.

Zu mir:
Ich heisse Andy bin 22 Jahre alt und spiele seid über 3 Jahren WoW. Meine Hobbys sind Skaten, Snowboarden und natürlich zocken ;) Wenn ich mal nicht WoW spiele dann muss ich entweder arbeiten oder ich geh meinen anderen Hobbys nach.

Zu mir rund um WoW:
Mein Todesritter heisst Izuhmi (http://eu.wowarmory.com/character-sheet....e+Hand&n=Izuhmi) und ist seid ca 1,5 wochen 80( nicht wunder bin ab und zu deff geskillt damit ich grp für die heros finde). Mit Izuhmi hab ich leider noch keien raid Erfahrung aber mit meinen beiden anderen Chars (Strang 70 Krieger und Thamar 70 Magier) alle alten Raidinstanzen gecleart außer das late Naxx. Ich erscheine zum Raid mit buffood, buffmats und greppt. Ich verzaubere natrülich auch meine Rüstung.

Raidzeiten:
Montags und Mittwochs könnt ich aller 2 wochen, da ich früh und spätschicht im wechsel habe Sonntag geht immer klar wenn ihr mich braucht.

Ich freue mich jetzt schon auf eine positive zusage!

Mit freundlichen Grüßen

Izuhmi/Strang

Magjin Offline

Spammer

14.12.2008 11:31
#2 RE: Bewerbung eines Todesritters Zitat · Antworten

Der hat meinen Segen, super Spieler den ich schon ewig aus dem Iron Throne kenne. Wird sich bald einer melden, bissl Geduld noch Strang

Mikah Offline

Raidleiter

14.12.2008 16:08
#3 RE: Bewerbung eines Todesritters Zitat · Antworten

Grüß dich ! (Warkis Bruder) :P

Es wäre gut wenn du dich für morgen den 15. Dezember 2008 um 18:30 bereit hälst. (wenn es deine schicht zulässt)

Mfg Mikah

Izuhmi Offline

Inschriftenverfasser

14.12.2008 18:46
#4 RE: Bewerbung eines Todesritters Zitat · Antworten
hab zwar spätschicht die woche bin aber noch bis morgen krankgeschrieben.
Ich halt mich bereit
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz