Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Blutrausch - Raidbewerbungen
Gast
10.12.2008 16:15
Bewerbung als Vergelter Pala Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte mich bei euch mit meinem vergelter Pala bei euch bewerben.
Mein name ist Sven und bin 23 Jahre alt. Ich bin berfustätig und arbeite in zwei Schichten.
Mit Euren Regeln habe ich keine Probleme, ohne wipen macht das spiel doch kein spass^^

zu meiner Spielerfahrung:
Ich spiele seid ca. 3 1/2 Jahren WoW. An raid Instanzen hab ich ZG, MC, AQ 20, Kara, ZA, SSC und FDS durch.

Ich spiele die Paladaina Vinitharya. http://eu.wowarmory.com/character-sheet....nd&n=Vinitharya
Momentan bin ich dabei mir meine Ausrüsstung durch heroische Instanzen und Berufe zu verbessern.
Wenn es um die Skillung geht bin ich offen für Vorschläge und Ratschläge

Ordonos Offline

Fünffingerluis

11.12.2008 00:09
#2 RE: Bewerbung als Vergelter Pala Zitat · Antworten

Hallo Vinitharya,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns in den kommenden Tagen mit dir in Verbindung setzen zwecks weiterem Verfahren.

I. V. der Raidleitung
Ordonos

Axylanas Offline

Epic-Schreiber

11.12.2008 10:10
#3 RE: Bewerbung als Vergelter Pala Zitat · Antworten
Ah, noch ein Schichtgänger! Sehr schön, da bin ich nicht immer der einzige Dumme. Wie gesagt, wir melden uns.
Mikah Offline

Raidleiter

13.12.2008 15:13
#4 RE: Bewerbung als Vergelter Pala Zitat · Antworten

Grüß dich halte dich bitte für den 15. Dezember Montag, mal frei (wenn es deine schicht zu lässt) um 18:30 ist Invite meld dich dann bitte bei mir oder Sheppull!

Mfg Mikah

Vinitharya ( Gast )
13.12.2008 15:53
#5 RE: Bewerbung als Vergelter Pala Zitat · Antworten

Hallo, leider hab ich die Woche Spätschicht und bin von 14uhr bis 23, 30Uhr nicht Zuhause.

mfG
Vinitharya

sheppull Offline

Boon

18.12.2008 12:08
#6 RE: Bewerbung als Vergelter Pala Zitat · Antworten

also ich bin eindeutig für die aufnahme^^
hab ihn ja schon zu bc-zeiten gebeten eine bewerbung zu schreiben aber er wollte wegen der schichten nich.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz