hallo lieber raid ich würde mich gerne bei euch bewerben mein name ist eric bin 23 jahre alt verheiratet komme aus berlin habe meine ausbildung zum automobilkaufmann in hamburg beendet und zur zeit als soldat auf zeit bei der bundeswehr so habe ich auch jeden tag zeit in der woche den raid zu unterstützen zu meinem char ich spiele einen frost geskillten char (Lôrdôn) den ich natürlich für den raid beliebig umskilln würde g und mats immer vorhanden einige verz fehlen noch steine sind vorhanden verbesserungen noch im zulauf mit dem ziel mit meinem mage zu einem guten ddler zu werden
meine ziele ein aktives raidmitglied zu werden
viele liebe grüsse aus der rotenburg wünscht euch der erich
ich bin mitglied der gilde schwarzmeerpiraten wo ich in einem von drei 10ner raids als mage eingesetzt bin für 3 raids haben wir 5mages so sind zwei auf überhang
für weitere fragen stehe ich euch natürlich gern zu verfügung
Ich war mal so frei und hab dir einen eigenen Thread erstellt was eigentlich schon deine Aufgabe gewesen wäre. Aber macht ja nichts.
Es wäre noch schön zu wissen was du für eine Raiderfahrung hast und ein Arsenal Link kann auch nicht schaden. Dann wüsste ich noch gerne wie du denn im Raid skillen würdest, deine bevorzugte Skillung. Frost ist schon nicht schlecht wegen Manareg und die anderen Mages würden sich Scortch ersparen, nur die DPS ist vergleichsweise nicht so hoch. Erzähl mal ein bisschen was bitte.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....%C3%B4rd%C3%B4n meine treffwertung möchte ich noch auf 300 bringen bei einer umskillung auf frostfeuer is natürlich auch mehr krit eine pflicht für mich sind bessere verzauberung natürlich auch vorgesehen spielerfahrung ich spiele wow seit anfang april 2008
so habe ich leider noch nicht die spiel erfahrung die ich mitbringen müsste ausser kara habe ich leider noch nicht viele raids gesehen
53/18 dpsfrostfeuer skillung wie lopez sie auch hat würde ich gerne nutzen wollen je nach bedarf halt
Möchte dazu ergänzen, dass wir (Gorgone, Solanda, Meruss und ich) gestern mit Lôrdôn HdZ 4 hero gemacht haben. Der Schaden hat gestimmt, und leidensfähig ist er auch (hatten ein paar *winzige* Wipes ). Und ein netter Zeitgenosse scheint er auch zu sein.
Na ok, klingt ja soweit mal ganz gut. Die Trefferwertung ist aber doch noch sehr niedrig. Auf 290 solltest du kommen, den Rest bis zum Hitcap bekommst du dann aus den Skillungen diverser Klassen. Da wir noch einen Magier brauchen könnten, warten wir einfach mal ab was die Raidleitung davon hält.
Ich würde dich am Sonntag um 16:30 gerne zu einem Proberaid nach Naxx einladen. Ich hoffe mal das du Zeit hast. Informiere dich über die Bosse und bring deine selfbuffs mit (flask, Tränke, etc.) da wir bis 23 Uhr Raiden.
Mfg mikah
Wenn du noch fragen hast wende dich an Casabian,Magjin oder Pialein <-- Raid mages oder natürlich an mich, bis dahin.
ich denke ihr seit für mich schon wieder zu pro was ihr so schönes schreibt hört sich echt super an und dafür danke ich auch euch könnte von euch sehr viel lernen allerdings möchte ich es ruhiger angehen daher nehme ich nicht am proberaid teil ich danke euch für euer wissen und eure erfahrung
libe grüße aus berlin wünscht euch der eric macht weiter so dann werdet ihr unter den drei besten raids kommen falls ihr das nicht schon seit